Budliger

Mit neuem Auftritt für Sie da

Lesedauer

Budliger beginnt 2021 in frischem Gewand: Das Unternehmen empfängt seine Partner*innen und Kund*innen mit einem neuen Auftritt und in modernen Geschäftsräumlichkeiten.

«Ihnen dienen zu dürfen» – so lautete unser Credo bei der Unternehmensgründung 1942. Diesem Leitgedanken, der uns bis heute antreibt, folgt unser neuer Markenauftritt. Dienstbarkeit heisst für uns, zur Verfügung zu stehen, wenn man uns braucht. Unaufgeregt, unkompliziert und kompetent. Diese unaufdringliche Präsenz zeigt sich nun auch in unserem Auftritt, der ein dezentes Spiel mit Vordergrund und Hintergrund inszeniert.

Federführend in der Entwicklung der neuen Marke Budliger war unsere Partnerin Flurina Sialm. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Mitarbeitenden und Kolleg*innen hat sie in Zusammenarbeit mit der Agentur Lukas Wanner Communication Design das Projekt seit Oktober 2019 vorangetrieben und umgesetzt.

Budliger richtet sich mit der neuen Marke an einer digitalen und vernetzten Gegenwart aus. Entsprechend sind wir mit neuem Gesicht auch auf sozialen Medien präsent: Über LinkedIn informieren wir regelmässig über relevante Neuigkeiten in und um unser Unternehmen. Unser bisheriges Magazin ad rem wird zudem zukünftig als monatlicher Newsletter versandt.

Parallel zu dieser Markentransformation wurden auch unsere Geschäftsräumlichkeiten erneuert. Unser Partner Daniel Rohrer begleitete das Projekt. Gemeinsam mit einem Architekturbüro wurde der Empfang neugestaltet und unsere Sitzungszimmer den aktuellen Bedürfnissen und Gestaltungsanforderungen angepasst. Besprechungen können wir dank neuster Infrastruktur nun sowohl in einer ansprechenden Umgebung vor Ort wie auch unkompliziert über Videokonferenz organisieren.

Wir alle sind derzeit mit grossen Herausforderungen und Veränderungen konfrontiert. Wir sehen uns jedoch gerüstet und gestärkt, um auch in diesen Zeiten mit Ihnen verbunden zu bleiben. Als verlässlicher Partner begrüssen wir Sie gerne vor Ort in unseren neuen Räumen – oder über unsere digitalen Kanäle.

Weitere Beiträge