Wir gratulieren

Mark Roth wird Vizepräsident der Zürcher Kantonalbank

Lesedauer
© marchmeena29

Mark Roth, langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung von Budliger und seit 2013 auch Mitglied des Bankrats der ZKB, wurde heute in das dreiköpfige Bankpräsidium der Zürcher Kantonalbank (ZKB) gewählt. Er tritt dort bereits am 1. Februar 2022 die Nachfolge von Dr. János Blum an und wird daher seine operative Arbeit bei Budliger schon mit dem heutigen Tag beenden. In strategischen Fragen wird er Budliger weiterhin mit seinem Wissen und seiner Erfahrung begleiten.

Mit Mark Roth verlässt Budliger ein von Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeitenden und Kunden anerkannter und sehr geschätzter Partner. Seine Berufung in dieses wichtige Amt freut uns dennoch ausserordentlich. Sie ist für uns auch ein Beleg dafür, dass Budliger dank unseren Mitarbeitenden über die Treuhand-Branche hinaus als verdienter, erfahrener und verlässlicher Partner wahrgenommen wird.

Auch dank den von Mark Roth geleisteten Anstrengungen im Aufbau eines qualifizierten Teams können wir eine nahtlose Weiterführung unserer Arbeit für sämtliche Kunden garantieren.

Wir gratulieren Mark Roth ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

 

 

 

 

Weitere Beiträge